Irrelevante Infos...

Irrelevante Infos... und das kostenlos und vor Allem umsonst!

Montag, 26. November 2012

Das rote Blog: Guten Tag, ich bin der Neue!

So,

Auch der Geizi gesellt sich jetzt zu den Bloggern. Im Web 2.0 angekommen könnte man sagen. Wenn man wollte. Will man aber nicht.

Solange der scotty in der selben Liga wie ich fährt, wird es hier keine Liga-relevanten Posts geben. Die findet Ihr im scotty-Blog, Link unter seinem Profil.
Vielleicht hier und da mal ein Beitrag "Stats die kein Mensch braucht". Oder Geizis Video der Woche. Oder ein Rätsel zu den Stats. Oder so.

Bis denne,

Geizi

Ach so: Höhö, jetzt bin ich Scheff von nem Blog. Unliebsame Kommentare werden gelöscht. Vielleicht. Wenn ich die Funktion finde. Worauf ich nicht wetten würde. Scheiße, ist das hier unübersichtlich. :\

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen